Dienstag, 10. Mai 2011

Was ganz neues! Schutzengelkissen!

Dank meinem Mann, hab ich nun auch endlich das Programm zum laufen gebracht und konnte mich dann endlich an das Musterkissen für meine liebe Blogleserin Petra machen. Vor kurzem hatte ich einen Aufruf, dass ich Musterkäufer suche, gepostet. Ihr erinnert euch bestimmt. Petra hatte sich gemeldet und nun ist es endlich fertig.

Das erste Schutzengelkissen!


Ab sofort könnt ihr diese Kissen, mit euren Wunschdaten entsprechend, bei mir bestellen. Für Jungs wird es das ganze natürlich in blautönen geben. Die Kissenfarbe selber wird es noch in grünkariert und orangekariert geben. Ganz wie ihr wollt. Auch Unifarben, marmorierte Stoffe oder mit Punkten sind möglich. Sprecht mich einfach an wenn ihr Interesse habt. Bisher hat jeder das passende gefunden :-)

Im Shop direkt werdet ihr diese Schutzengelkissen im laufe des Tages auch finden !


Kommentare:

  1. Das Kissen und die Idde ist klasse!!! ;o))
    ich wünsche dir viel Erfolg mit der Idee und
    liebe grüße
    karla

    AntwortenLöschen
  2. Boah .... wie schöööööön ist das geworden. Bin total hin und weg. Jubel.
    LG Stella

    AntwortenLöschen
  3. @Karla: Vielen Dank! Ich hoffe auch, dass es gut ankommt!

    @Stella: Vielen Dank *Zwinker*

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja toll! Gefällt mir sehr gut! Wieviel soll denn so eins mit Karo kosten?

    AntwortenLöschen
  5. Wer ist denn anonym?
    Ich habs schon in den Shop gestellt. 15,90€
    Mit Karo? Stoff oder wie?

    Grüßle
    Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hey Carmen... SUPERSUPERSCHÖN!!!!
    Lins' gleich mal in Deinen Shop, was es alles so neues gibt :-D

    AntwortenLöschen
  7. @Dani: Nicht so viel neues! Hab momentan nur an Aufträgen gearbeitet :-) Gibt aber die Tage wieder neues...

    AntwortenLöschen
  8. Ist ja super , dass das Shöppchen läuft. Freu mich für Dich :-D

    AntwortenLöschen