Dienstag, 17. Mai 2011

Ganz neu! Kinderwagensonnensegel!

Eigentlich wollte ich sie ja gestern schon zeigen, allerdings fehlte bei einem noch das Gummiband. Das hab ich also grad noch reingefummelt :-)
Das sind also die ersten zwei Kinderwagensonnensegel die auch bald ins Shöppchen wandern werden. Mehr wird es in den nächsten Wochen auf jeden Fall auch noch geben.




Ausserdem habe ich vor kurzem noch einen tollen Fund im Stoffladen gemacht. Aus diesem tollen Jersey wirds für mich dann bald ein Oberteil geben... I loooove it :-)


Ausserdem bastel ich natürlich weiter an neuem. Der erste Bandana hat letzte Woche das Haus verlassen und wird heiss geliebt. Leider gibts davon kein Foto. Aber weitere folgen *Versprochen*...

Sooo ich wünsch euch mal noch nen schönen Abend !

Eure Bieberella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen