Mittwoch, 18. Mai 2011

Ich möcht mal *DANKE* sagen....

Mein liebes Tinchen hat mir auf die Schnelle einen ganz einfachen Flyer im A5 Format gezaubert. Aber eigentlich nicht wegen mir, sondern weil sie unbedingt welche im Geburtsvorbereitungskurs zeigen wollte. Ich bin also gaaaaaaaaaanz unschuldig *lach*

Ich möcht mich mal bei allen bedanken die mich gerade so unterstützen! Meinen Mann, der immer sagt: "Wenn du brauchst, dann kauf" *lach*, an die liebe Sabrina die mich täglich mental unterstützt und natürlich an das liebe Tinchen ein ganz liebes Dankeschön *Knuddel dich bis zum Mond und zurück*
für diesen tollen Flyer....Natürlich auch an alle anderen die für mich da sind.


In naher Zukunft wird auch der (schon länger) geplante Faltflyer zur Druckerei gehen. Der Entwurft ja schon fertig.

1 Kommentar:

  1. Wow! Das sieht echt super mega hammer toll aus!

    Ich wünsche dir, nach wie vor, alles Gute für die Zukunft :)

    AntwortenLöschen