Mittwoch, 20. Juli 2011

Das erste Kleidungsstück...

...ist fertig! Gestern Abend im Nähkurs hab ichs bis auf die letzten drei Nähte an Ärmel und Bund geschafft. Den Rest hab ich gerade eben noch fertig gemacht. Ich muss echt sagen.... Ich bin stolz auf mich!!! :-) Das Kind freut sich auch, is ja seins! Es folgen in den nächsten Tagen noch weitere, denn zugeschnitten hab ich schon welche.



...und angezogen...


Kommentare:

  1. Sieht genial aus.
    Haste fein gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  2. schööön geworden! und brav weiterüben!

    AntwortenLöschen
  3. super schöööön ♥♥♥
    Bin gespannt wie es weitergeht.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥...liebe carmen...:o)))...♥♥♥

    ...HERZlichen glückwunsch zum ersten kleidungsstück...das sieht für das erste wirklich super aus...:o)))...toll gemacht...

    ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh ihr seit ja lieb!

    @Nicole: an deine Zauberstücke komm ich natürlich noch lange nicht ran, will ich auch garnicht. Die sind so einzigartig und toll! Aber du bist mein großes Vorbild :o)))

    AntwortenLöschen
  6. Super, herzlichen Glückwunsch. Weiter so!

    AntwortenLöschen