Dienstag, 19. Juli 2011

Viel Neues und SORRY....

Puuuhhhhh der letzte Post ist echt ne Ecke her, aber hier gehts grad drunter und drüber. Ich bin ja noch nicht mal dazu gekommen den Gewinner von der Verlosung zu ziehen *sich schon mal in die Ecke stellt und schämt ;-) * ! Allerdings ist da auch einiges schief gelaufen. Einige konnten keine Kommis posten, wer weiss was da schon wieder mit der lieben Technik los ist. Aber kleiner Trost, nicht allzu lange und es kommt eine weitere Verlosung ;-)

Immerhin hat sich einiges getan, viele tolle Teilchen sind entstanden und sind gerade in Arbeit. Darunter auch wieder viel neues. Ich freu mich schon euch das alles zu zeigen wenns fertig ist.





(Gurtschoner für das liebe Tinchen)

Seit letzten Dienstag besuche ich Abends einen Nähkurs um endlich auch Kleidungsstücke anbieten zu können. Es macht wahnsinnig Spass. So sehr, dass ich den Kurs erst mal fortführen werde bis ich beim Thema "Kleidung" etwas mehr gelernt habe. Mit ein bisschen Glück wird heute Abend das erste Teilchen auch schon fertig. Wir waren das letzte Mal nur zu dritt. Eine sehr lustige Runde!

Gestern durfte ich dann die Sticki Klara noch in die Werkstatt bringen. Da wagt die sich einfach die Stickrahmen nicht mehr anzuerkennen, aber ich hab ja nix zu tun gell *lach*. Also bin ich bis morgen erst mal Stickmaschinenlos und kümmer mich um andere Dinge.

So jetzt wisst ihr Bescheid gell :-)

Um die Verlosung kümmer ich mich dann entweder heute noch oder morgen im Laufe des Tages!



Achso.... beinah hätte ichs vergessen. Morgen tritt eine neue Spielzeugverordnung in Kraft. Leider kann ich ab diesem Zeitpunkt erst mal keine Spielzeuge mehr im Online-Shop verkaufen bis ich mich genau informiert hab wie es da weitergeht.

Kommentare:

  1. Huhu Biberella, man du hast ja mächtig zu tun. Freut mich sehr. Und so schöne Teile hast du wieder gezaubert. BRAVO

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, der Maulzwerg kommt mir so bekannt vor :-))

    AntwortenLöschen
  3. @Petra: Vielen Dank! Hattest du meine Email zwecks der Telefonnummer nicht bekommen?! Schick mir die bitte nochmal !

    @Meli: Ich hab auch nen Maulzwerg hier :D

    AntwortenLöschen