Freitag, 28. Oktober 2011

Ein paar Schätzeleeeeeein :-)

Sooo das Kind ist nun endlich im Bettchen. Ich habs mir mit dem Lappy auf dem Sofa gemütlich gemacht weil ich mir gleich das Mittermeierchen angucken möcht. Nebenbei such ich euch gerade mal ein paar Fotos raus von neuen Schätzchen die in der letzten Zeit so entstanden sind... alle sinds noch nicht weil ich die Digicam noch nicht "geleert" habe ;-) Aber so hab ich wenigstens noch ein bisschen was auf Lager für euch hihi....



uuuund mein erster Ordner-Utensilo für die Hebamme von der lieben Sabrina :-)



Soooo die nächsten Tage folgen dann noch ein paar mehr .... ;-)

Morgen gehts nach Karlsruhe auf den Holland-Stoffmarkt! Ich freu mich wie bolle :-)

Kommentare:

  1. schicki geworden...wie immer :-)

    Lg Fritzi ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wieder super Sachen! Viel Spaß morgen ... kauf was Schönes :D

    LG Katrin

    AntwortenLöschen