Mittwoch, 26. Oktober 2011

Endlich *schäm*...

Ich sollte mich eigentlich direkt in der nächstbesten Ecke verstecken und mich erst mal ne ganz große Runde schämen... So lange hab ich euch hier auf dem Trockenen sitzen lassen, nichts geschrieben und auch die letzte Verlosung noch nicht beendet. Aber glaubt mir, das hab ich sicher nicht gemacht um euch zu ärgern ;-) So viel ist passiert in der letzten Zeit... wir hatten Taufe, viele viele Aufträge, Kindergarteneingewöhnung, Geburtstag vom Kind und und und und.... Es war also immer irgendwas. Jetzt allerdings ein Punkt erreicht wo ich endlich durchstarten will und auch zeitlich etwas besser kann...

Jedenfalls möcht ich jetzt mal kurz die Verlosung beenden, damit es endlich einen Gewinner gibt und in den nächsten Tagen dann ein tolles Überaschungspäcki auf die Reise gehen kann *froooiiii*

Mal ganz altmodisch mit Loszettelchen *hihi*

................uuuuund Trooooommmeeeelllwirbelllllllll ....................

.................das Überraschungspaket geht an....................

.....................................................................................


....die liebe Tini....!!!!!!!!!!! :-)

Weil ihr alle aber so lange warten musstet, gibt es für drei weitere Damen eine kleine Kleinigkeit ;-)

....und diese sind :



Mädels, meldet euch bitte mit euren Adressen bei mir, damit ich euch in den nächsten Tagen eure Schätzchen zuschicken kann. Egal ob Email (bieberella@web.de), Facebook oder wo ihr mich sonst noch so findet ;-)

Ich schau mal dass ich heute die Fotos von der neuen Digicam runterlade und dann bekommt ihr evtl. noch heute ein paar neue Bildchen zu sehen!!!!

Bieberella is back und wird euch wieder mit tollen Blogbeiträgen beglücken :-)

Eure Carmen

Kommentare:

  1. Huhu Carmen,
    dich gibts noch - wie schön *freu*
    Habe mir schon Sorgen gemacht.
    Glückwunsch an die Gewinnerin.
    LG Stella

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Stella, es gibt mich noch! War einfach alles etwas zu viel die letzten Wochen. Da konnt ich mich nicht um alles kümmern. Aber jetzt bin ich ja wieder da ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder da bist ;)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow ich habe gewonnen*jubelhüpffreu
    Ich bin schon gespannt...

    AntwortenLöschen