Montag, 19. Dezember 2011

Die letzten Aufträge...

...vor Weihnachten verlassen so nach und nach das Haus. Heute sind 3 Kissenhüllen in 40x40 auf die Reise gegangen. Ich find die sind richtig toll geworden....

5 Kommentare:

  1. Die sind wirklich super geworden! Kann es kaum erwarten sie zu bekommen. Wird ganz bestimmt nicht das letzte Geschek sein, das ich bei Dir bestellt habe!

    Liebe Grüße

    Barneybabe

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh das ist aber lieb! Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biberella - vielen Dank, dass du bei mir mitliest! Du bist meine 200ste Leserin! Juhui!
    Ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in ein glückliches und kreatives neues Jahr.
    Alles Liebe, lealu

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,.....
    schön das dir mein *2011*gefällt,.....grins.....
    ich würde mich freuen wenn ich die Antworten auch auf deinem Blog lesen kann ;o))
    und wünsche dir einen guten Rutsch ins 2012 ;o))
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen