Samstag, 31. Dezember 2011

**Mein Jahresrückblick**

In den letzten Tagen bin ich noch dazu gekommen ein paar Schätzchen zu nähen die bestellt waren und auch den ein oder anderen kleinen Schatz habe ich heute noch ins Shöppchen gestellt der hier schon fertig rum lag. Alles in allem waren die letzten Tage sehr angenehm für mich, da mein Mann Urlaub hat. Ich konnte nach Lust und Laune ans Maschinchen sitzen. So sind diese 3 Schätzchen entstanden die auch heute auf die Reise gegangen sind...


Von der lieben Karla hab ich mir ein paar Fragen gemopst zwecks Jahresrückblick.... also los gehts...

2011 zum ersten Mal getan?

mit einer Stickmaschine gestickt
2011 nach langer Zeit wieder getan?

im Schwimmbad gewesen
2011 leider nicht getan?

auf dem Weihnachtsmarkt mit einem Stand teilgenommen

Der hirnrissigste Plan?

In ein paar Stunden die knappen 8 Steer Holz in die Garage zu verfrachten :-D Es waren einige Stunden mehr und ordentliches Muskelkater gabs noch gratis dazu *grins*

Die gefährlichste Unternehmung?

öööhhhhh gute Frage

Der beste Sex?

*hüstel*

Die teuerste Anschaffung?

eindeutig unser neues Auto

(Un)Wort des Jahres?

"so geil" ich erwisch mich dauernd selbst dabei *grins*
Zugenommen oder abgenommen?

beides :-P
Stadt des Jahres?

Rüdesheim am Rhein zur Weihnachtsmarktzeit
Alkoholexzesse?

Jaaahhhh auf der Hochzeit vom "Schwiegercousin"... dabei wars echt nicht viel...
Haare länger oder kürzer?

zuerst kürzer aber jetzt wieder viel zu lang gewachsen...

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?

unverändert ;o)

Mehr Kohle oder weniger?

mal so, mal so... kommt immer auf die Auftragslage an

Mehr ausgegeben oder weniger?

Eindeutig mehr da Waschmaschine kaputt war, Trockner angeschafft wurde, neues Bett usw.

Mehr bewegt oder weniger?

Weniger, da ich seit April das Auto vor der Haustür stehen habe und ich viel an der Nähmaschine sitze...

Höchste Handyrechnung?

keine da Prepaid-Karte :D

Krankenhausbesuche?

Keine

Verliebt?

Täglich aufs neue in unseren Sohnemann
Getränk des Jahres?

Cinzano Asti
Das leckerste Essen?

gabs auf den zwei Hochzeiten
Most called person?

Mein Mann und meine Freundin
Die schönste Zeit verbracht mit...?

Mit meiner Familie

Die meiste Zeit verbracht mit...?

unserem Sohn
Song des Jahres?

Puuuhhh da hätt ich mehrere

CD (Album) des Jahres?

Hab ich keins...
Blockbuster des Jahres?

Hatte ich mehrere...

Buch des Jahres?

In diesem Jahr bin ich leider viel zu wenig zum Lesen gekommen dieses Jahr...
Konzert des Jahres?

Haben wir dieses Jahr leider keins besucht aber ich wäre gerne bei Unheilig gewesen...
TV-Serie des Jahres?

"Alles was zählt" und "CSI"

Erkenntnis des Jahres?

Bei manchen Leuten lohnt es sich weder ewig lang hinterher zu rennen, noch einen Neustart zu wagen.
Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?

das komische Wetter im Sommer....
Streitereien in der Familie....
div. kaputte Gerätschaften, auch wenn die neueren weniger Strom fressen ;-)
Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?

ging voll nach hinten los...
Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?

O-Ton von meinem Mann : "Deine Liebe"

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?

kam von unserem Sohnemann. Die ersten selbstgebastelten Sachen aus dem Kindergarten

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?

Mama, ich liebe dich ganz ganz doll
Beste Idee/Entscheidung des Jahres?

unseren Sohn noch taufen zu lassen und bei den Superangeboten bei Stickmaschine und Auto zuzuschlagen...
Schlimmstes Ereignis?

-

Schönstes Ereignis?

da gibts mehrere... die Taufe unseres Sohnes, zwei Hochzeiten in der Familie, schöne runde Geburtstage usw.
Drei Ereignisse im weltlichen Geschehen, die mir im Kopf hängen geblieben sind?

Auf jeden Fall die Katastrophe in Japan...
die Waldbrände und auch wieder die Hochwasser überall auf der Welt

2011 war in einem Wort...

normal




So ihr Lieben, viele Fragen, viele Antworten. Um ehrlich zu sein musste ich bei einigen doch richtig überlegen.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012, viel Gesundheit, Glück, Erfolg in allem was ihr so anpackt. Was ich euch noch wünschen möchte ist - ZEIT ! Wenn ihr sie nicht habt, nehmt sie euch. Sie ist so schnell vorbei!

Ausserdem möchte ich mich bei allen bedanken die mich unterstützen, für mich da sind, mich mit Aufträgen überhäufen und mir dabei helfen meinen Traum ein bisschen umzusetzen. DANKE!!!!

Wir lesen uns im nächsten Jahr wieder... es wird viel neues geben und ich möchte richtig durchstarten.

Eure Carmen alias Bieberella

Kommentare:

  1. Locate battery, which looks like a small smooth disk.best replica watches If there is the cut holding battery in position, make use of fingernail or even the screwdriver to take open up the cut and take away battery.rolex submariner replica If there is absolutely no cut, breitling navitimer replica make use of finger nail or even screwdriver to get rid of the battery.

    AntwortenLöschen
  2. Online market research firm gucci replica Compete surveyed 379 people replica louis vuitton in the US, most of whom had heard of the iPhone and have shopped for an iPod, to find out how interested they are in chanel replica the device to produce the uncommissioned report. The iPhone is a combined music player and cell phone that Apple plans to start selling in the US in June and in Europe by the end of the year.

    AntwortenLöschen