Donnerstag, 23. Februar 2012

Ich nutze das krank sein...

von meinem Kindchen mich mal wieder zu melden. Nachdem ich heute daran erinnert wurde wie lange mein letzter Blogeintrag her ist, sitze ich nun hier neben dem kranken Bieberkind auf dem Sofa, massiere zwischendurch die heissen Käsefüße und huste selber hin und wieder kräftig mit.

Eigentlich dachte ich ja wir haben das Ganze überstanden, nachdem das Kind morgen dann mit einem Tag Ausnahme (schmutziger Donnerstag) gute 3 Wochen daheim ist. Bis letzte Woche Donnerstag gabs fein Antibiotika und nach 4 Tagen gings dann wieder los. Nun hustet das arme Kindchen die halbe Nacht und im Moment hütet er mit 40°C Fieber neben mir das Sofa.

Es war viel los, viel zu tun und oft einfach das krank sein was mich daran gehindert hat mich zu melden. Seit dieser Faschingskampagne sind wir drei bei einer kleinen Hexengruppe mit ca. 25 Mann/Frau. Da gabs dann entsprechend ein paar Termine wo wir teilgenommen haben. Ausserdem eine Großbestellung von insgesamt 14 Umhängetaschen für die Hexen. Die haben mich doch ganz schön auf Trab gehalten und zwei Nachtschichten verlangt.

Ein paar Fotos von den letzten Wochen zeig ich euch natürlich gern...

....zwei kleine Kosmetiktäschchen.... die gibts nun bei Meli im Schnick-Schnack...

...die erste kleine Hexentasche fürs Bieberkind....

...ein dickes Mäppchen zum Geburtstag für den "kleinen" Bruder...

...Hexentasche Nr. 1 wurde aus Fell gewünscht und ist super geworden...

...zwischenzeitig sahs dann so aus...als die Massenproduktion voll im Gange war....

...die ganzen Träger...
...und hier ist ein Teil vom ganzen Ergebnis. Ein Foto von allen 14 hab ich leider nicht, da ich sie auf Etappen fertig gemacht und rausgegeben habe...


Soooo jetzt wisst ihr wieder Bescheid nää?!?!? :-)

Am 24. + 25.03.2012 findet ihr mich auf dem 11. Rheinstetter Kunstmarkt. Vielleicht hat ja jemand Lust vorbeizuschauen?!?!?! Würd mich freuen!!!

Eure Carmen

Kommentare:

  1. fleissig, fleissig liebe bieberfrau :-)

    die taschen sind dir echt gelungen!

    supi, weiter so!!!


    Lg Karen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick...hast du auch ein Bild mit Kostümen

    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Can Apple succeed with such rolex replica an exclusive position? I think so. Remember chanel replica, Apple is only aiming to sell about 10 million iPhones by the end of 2008 replica handbags. That's still a pretty exclusive product in a market of one billion phones worldwide. And as the Globe article notes, there are replica handbags certainly 10 million people who will consider $499 a small price to pay for having an exclusive bit of electronic fashion lv replica. I believe that despite the company having orders for 12 million iPhones to be manufactured. Apple won't be able to keep iPhones in stock for most of its first year of availability, even at $499.

    AntwortenLöschen