Mittwoch, 7. Dezember 2011

Puhhhh schon wieder....

....viel zu lange nichts gepostet. Hier war wieder einiges los. Vorarbeiten für die Ausstellung die leider garnicht gut besucht war, Aufträge für Weihnachten, krank, krank und nochmal krank, ein zwischenzeitig anstrengendes Kind und so weiter.....Ihr kennt das ja. Dann hab ichs mir so oft vorgenommen euch kurz was zu posten... irgendwas kam immer...entweder das Kind, das Telefon oder oder oder.... :-)

Deshalb kommen jetzt endlich mal wieder ein paar Fotos....





Dann gabs fürs Kindchen die erste selbstgenähte Kuscheljacke (Gr. 110)... Wie stolz er darauf ist brauch ich euch ja nicht zu sagen gell :-)

Von einer ehemaligen Klassenkameradin hab ich den Auftrag bekommen Handtücher zu besticken. Sie hatte die Idee und wusste aber niemand der das macht, bis ihre Schwester sie an mich erinnerte... JAJA nicht vergessen die Carmen macht so nen Quatsch *grins*



Liebe Ines, es war eine Herausforderung weil mir die Handtücher dauernd wieder aus dem Stickrahmen gesprungen sind, aber es hat Spass gemacht und war schön mal wieder mit dir zu quatschen!

***************************************************

1 Kommentar: