Sonntag, 1. April 2012

Jiiiiiiieeeehaaaaa Stoffmärkchen :-)

Was hab ich mich gefreut... Endlich nach ca. 5 Monaten wieder diese vielen tollen Stöffchen zu sehen.

Einen bitteren Beigeschmack hatte das Ganze allerdings... Auf dem Hinweg bin ich geblitzt worden. Wie ärgerlich wenn welche meinen mit 55 km/h rumtuckern zu müssen wo eigentlich 70 erlaubt ist. Ich war leider so blöd und hab überholt :-( Naja... nach guten 8-9 Jahren das erste Mal wieder. Dann ists nicht ganz soooo schlimm, aber ärgerlich halt.

Jedenfalls hab ich dann den Vormittag auf dem Stoffmarkt erst recht genossen und hab ausser meinem Tantchen noch die liebe Inga getroffen. Hätten wir das mal früher gewusst dass man in der Postgalerie so toll Frühstücken kann, hätten wir das sicherlich auch gemacht.

Neben ein paar Rollen Overlock- und Nähgarn und Glöckchenanhänger, habe ich dann zu 10,5 Meter Jersey gegriffen :-)




Sooo und jetzt schlürf ich mein tolles Erdbeersektchen und freu mich weil mein Mann jetzt 1 Woche Urlaub hat. Nebenbei werd ich mir noch ein paar Sachen aufschreiben :-)

Schönen Abend euch alllleeeeeeennn !!!!

Kommentare:

  1. Schicke Stöffchen!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schick! Da kann ich mich Anonym1 nur anschließen.
    Toller Blog :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei.
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Apple (NASDAQ:AAPL) iPhone followers replica watches got two conflicting pieces of data regarding its $499 price point rolex replica. In one survey done by an online shopping firm Compete as reported by chanel replica MacWorld UK, only one percent of the consumers who said they replica handbags omega replica iPhone said they would pay $500 for it. Sounds bad right? Stay tuned -- there's a gotcha in that survey that I'll address in a minute.

    AntwortenLöschen