Dienstag, 27. März 2012

Gestricktes...

...gabs übrigens auch am Wochenende. Die liebe Bea hat die Nadeln geschwungen und mir die bestellten Teilchen direkt zum Markt gebracht :-) Klar, liegen sie jetzt erst mal im Schränkchen, aber der nächste Winter kommt....

Einmal ein paar lange Stulpen für meine Forumsfreundin in dunklerem grau mit halben Fingern (leider etwas überbelichtet)



dann gabs noch ein paar normale Stulpen in rot-schwarz passend zum Hexenkostüm. Die werd ich beim nächsten Treffen gleich mal vorführen. Da haben bestimmt noch mehr Mädels Interesse dran ;-) (leider auch bissl überbelichtet)



Dann gabs für Muddi noch Socken aus der tollen Aldi-Wolle... echt kuschlig und schick :-)

Danke liebe Tante-Bär :-)

4 Kommentare:

  1. Hallo,

    die sind ja wirklich schick!

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die grauen Stulpen schick! So etwas hab ich den ganzen Winter auf Märkten hier gesucht und nicht gefunden.
    LG Inga

    AntwortenLöschen
  3. Inga ich sitz direkt an der Quelle wenn du welche brauchst *grins*

    AntwortenLöschen
  4. hy Carmen,
    vielen lieben Dank für die Komplimente (natürlich auch an Jennifer und Krümelchen) - deine zweiten Paar Socken sind auch fast fertig,
    liebe Grüße
    bea perlenbande

    AntwortenLöschen