Donnerstag, 11. November 2010

Verlosung zum 100. Post

Dies ist nun der 100. Post in meinem Blog. Hab also schon einiges getippelt für euch.
Als kleines Dankeschön für euer fleissiges Lesen gibts es deshalb nun die erste Verlosung.

Zu Gewinnen gibt es diesen Nikolausstiefel gefüllt mit kleinen Überraschungen und Süßigkeiten!


Es gibt jeweils ein Los für ...
- ... einen Kommentar mit eurem Namen
(plus Emailadresse) unter diesem Post
- ...als neuer Leser meines Blogs (einfach auf der Leserliste in meinem Blog rechts "Verfolgen" klicken! und bitte in einem extra Kommentar mit Bescheid geben)

Teilnahmeschluss ist der 30.11.2010 - 24 Uhr
Sooo, dann wünsche ich euch viel Glück. Am 01. Dezember werde ich dann auslosen wer gewonnen hat!

Eure Bieberella

38 Kommentare:

  1. Carmen, ich bin dann wohl die erste! Bin ich doch glatt dabei ;).



    LG, Monique

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch mitmachen :)

    Daumen hoch für deine Mühe! =)

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Ich wär dann auch mal dabei...;-)
    Wegen der anderen Sache melde ich mich bald...

    AntwortenLöschen
  4. DA sind wir dabei....

    Grüßle Melanie (Ex-Nachbarin *g*)

    AntwortenLöschen
  5. na da darf ich doch nich fehlen liebe Carmen *wink*

    AntwortenLöschen
  6. auf dass deine verkaufszahlen rasch steigen ;)

    Marie

    AntwortenLöschen
  7. möchte au mitmachen
    sandy1112@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Bitte denkt daran euren Namen dazuzuschreiben und bei den nächsten auch bitte mit Emailadresse!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich will da doch auch dabeisein ....

    2007.ingridfrank@web.de

    AntwortenLöschen
  10. vielen dank für deine ersten 100 Posts :)
    halte uns weiter auf dem laufenden.

    mag natürlich auch mitmachen :)

    lg cosima

    cosima_trenkamp@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Süße,
    na klar da bin ich auch dabei..

    lg Sarah H.

    AntwortenLöschen
  12. Caaaarmen, ich will auch :)
    maike-bieber@web.de

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe Überraschungen :D
    und ich mag dein Blogdesign :)))

    l-steinheimer@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Juhuu... ich will auch :-D
    Drücker Dani F (Tiki)
    danafrey@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. joar will auch was gewinnen ;-)

    finde deine arbeit echt spitze, mach weiter so....

    vlg sarah

    sarah.koch84@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Hy Tammy,

    bin auch dabei! Danke für die Erinenrung ;-)

    Ich geh dann jetzt gleich mal die Stiefelchen befüllen, die schicken :-)

    AntwortenLöschen
  17. Na, da spring' ich doch gerne kopfüber in die Lostrommel und werde die Trommel auch mal in meinem Blog rühren ;o)

    Liebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    wer mag nicht gerne überraschungen?? :o))
    ich schon...und darum springe ich gerne ma bei dir ins Lostöpfchen,....freu....
    und damit ich in zukunft bei dir auf dem laufendem bleibe, habe ich mich mal unter deine Leser geschmuggelt,.....grins....

    Tolle verlosungsidee,...
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Eintrag ist ein weiteres Los für Karlas Chaosecke da sie sich als regelmäßigen Leser eingetragen hat :-)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, möchte auch gerne mitmachen und habe mich sofort unter deine Verfolger gemischt. Mein blog ist noch recht neu, schau doch mal rein.
    So, nun habe ich keine Zeit mehr, denn ich werde jetzt erstmal in deinen blog schauen.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  21. Nun noch ein weiteres Los für die liebe Uschi als regelmäßigen Leser !

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    da mache ich doch gerne mal mit.
    Ich werde ich gleich mal in meinem Blog verlinken.

    Viel Spaß mit deinem Blog.
    Liebe Grüße,
    Gitte

    AntwortenLöschen
  23. Und auch gleich noch ein zweites Los für Gitte.
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  24. ich würd aucch gerne mitmachen :) Habe mich auch als regelmäßiger Leser eingetragen^^

    freue mich auf deine neue Posts ^^


    Liebste Grüße
    Katsura

    AntwortenLöschen
  25. ich auch, ich auch :o)) Bin zwar noch neu in der Bloggergemeinde - aber freue mich immer einen interessanten Blog zu finden.

    LG Stella

    streetqueen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. ........öhm, regelmässiger Leser bin ich nun auch.

    AntwortenLöschen
  27. Einmal ein zweites Los für Katsura :-)

    AntwortenLöschen
  28. Oh, herzlichen Glückwunsch!

    Es läuft ja wirklich alles prima :-))

    War ja klar das Moni wieder "ERSTE" ist *lach*

    AntwortenLöschen
  29. Ein zweites Los für die Kirsten :-) Da will wohl jemand unbedingt was gewinnen *lach

    AntwortenLöschen
  30. Ich mach auch gern mit und hüpfe mit hinein ins Töpfchen.
    Leser bin ich auch schon und freu mich.

    Lieben Gruß von Netty

    AntwortenLöschen
  31. Ein zweites Los für die Netty und danke fürs mitmachen...

    AntwortenLöschen
  32. und ein zweites Los für Monique :-D

    AntwortenLöschen
  33. Ein zweites Los für Fritzi... Jetzt is wohl der Anmeldewahn ausgebrochen *lach

    AntwortenLöschen
  34. Ein zweites Los für die Jenny (KleinerKopf)

    AntwortenLöschen
  35. Oh, da versuch ich auch mein Glück, danke schon mal für die Chance es zu gewinnen.

    meine Mailaddy: s_boelicke@gmx.de

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  36. Na dann mach ich doch auch noch mit!

    AntwortenLöschen
  37. So, ich trag mich dann mal auf den letzten Drücker ein, damit du morgen nicht soweit zum Gewinner hochsrollen musst *hrhrhr*

    Ein Hoch auf meine Schutzengelspezialistin!

    A. (eMail bekannt)

    AntwortenLöschen